Schulschlussfest 2012

Zu Fanfarenklängen unserer Bläserklasse wurde unser Sommer-Schulschlussfest eröffnet…..

.. Unter dem Motto „Jeder/Jede darf zeigen was er/sie kann!“ präsentierten unsere Schüler/innen ein buntes, unterhaltsames Programm. Sogar die neu gegründete Band – „The crox“ – hatte einen kurzen Gastauftritt.

Bei der Verabschiedung unserer Viertklässer – zu den Klägen von „I did it my way“ – griff die eine oder andere Mama und Lehrerin heimlich zum Taschentuch.

Unser Bemühen – trotz tropischer Temperaturen – unser Bestes zu geben, wurde beim anschließenden Fest von vielen guten Geistern unseres Elternvereins belohnt. Mit herzhaftem Gegrillten, leckeren Salaten und Soßen, köstlichen Mehlspeisen und Getränken, beim Schminken, Malen, Fußballspielen mit Papas, einer Torschusswand vom Minihandballverein und einer bei diesen Temperaturen mehr als willkommenen Wasserspritze der Freiwilligen Feuerwehr ließen wir das Fest – hoffentlich für alle – gemütlich ausklingen.

Zur Freude aller kleinen UND auch großen Kinder kam als Überraschung auch noch ein Eismann aus Italien vorbei!