Infoabend 2020

Liebe Eltern,

trotz Corona möchten wir unseren, im Schuljahreskalender bereits fix verankerten, Informationsabend am

• Donnerstag den 22.Oktober um 19:00
  • im Sitzungsaal der Gemeinde

abhalten.

Hinweise:

Sollten Sie bereits ein Kind in unserer Schule haben, bitten wir Sie – auf Grund der Corona-Platzbestimmungen – diesmal auf den Infoabend zu verzichten.

Sollten Sie unsere Schule und unsere Arbeit kennenlernen wollen, bitten wir Sie, sich per Mail bei uns zu melden (siehe Kontakt).
So wissen wir mit wie vielen Personen wir rechnen können und werden dementsprechend Sitze vorbereiten.
Im gesamten Gemeindeamt gilt Maskenpflicht, die Hände bitte beim Eingang desinfizieren. Danke!

Einschreibungstermine

Von 18.01. bis 05.02.2021 findet unsere Einschreibung montags von 8:00 bis 13:00, dienstags 8:00 bis 10:00, mittwochs 8:00 bis 10:00 und freitags 10:00 bis 12:00 statt.
Vereinbaren Sie bitte per Mail einen Termin mit uns. DANKE!